2014 – heute
“Heavens Hope”
Mosaic Mask Studios
Game Design & Creative Direction


2014
“LeYo!”
Carlsen Verlag GmbH
Game Design


2013 – 2014
“Spielerisches Lernen – Lernen im Spiel | Ein Praxisseminar”
ein Universitätsseminar für Lehramtsstudenten
Universität Siegen WS 13/14
Entwicklung & Dozentin

“Das Kreuz des Wotans”
Ein mit dem FRED (Deutscher Live Rollenspiel Preis) ausgezeichnetes Edu-Larp zur Ausbildung von Lehramtsstudenten


2013
“Coachme”
Coachme GmbH
Gamification & Autorin


2013
noch unveröffentlichtes Game
Benjamin Lochman New Media GmbH
Game Design & Balancing


2012
 “Via Falsa” Teaser
Amber Artworks Creative Film
Art Department Producerin


2012
“LaYa”
Playdox
Consultant


2012
“Midnight Sun”
Linked Dimensions
Creative Direction


2011 – 2012
„Quest´n Goblins“
coreXentertainment GmbH / Bigpoint GmbH


2011
„PyroLab“
plazz Entertainment GmbH
Creative Direction & Game Design


2011
PlayDUcation
Consultant


2011-2013
“Heavens Hope” – Prototyp
Mosaic Mask Studios
Game Design & Creative Direction


2010-2011
„Atlantis“ 
plazz Entertainment GmbH
Consultant


2010
“Theb Nor”
Scratch Verlag
Lektorin


2010
“Die Albae”-Browsergame (Markus Heitz)
HellScreen Productions GmbH
Game Design


2010
„Lernen durch Handeln – Innovative Rollenspielkonzepte in der Hochschullehre“
Entwicklung und Durchführung der Universitäts-Veranstaltung für Lehrende der Marburger und Gießener Universitäten


2009
„World Wide Wars“
L39 Studios GmbH
Game Design


2008 – 2009
“Themenpark Weltentor”
Weltentor GmbH
Lead Game Designerin (fest angestellt)